Arisha ist wieder da! Danke für eure Unterstützung!

Arisha ist wieder da!

Wie die Polizei am Mittag mitteilte, wurde Arischa am Morgen von einer Anwohnerin an der Straße am Torfmoor gefunden. Eine Nachbarin konnte die Hündin einfangen. Am Nachmittag kann die 52-jährige Halterin in die Arme schließen.

Vielen Dank für die große Unterstützung!

Euer Team von Bmm

Gestern Abend fuhr eine 52-Jährige mit einem BMW an der Autobahnauffahrt Dresden-Neustadt auf die Autobahn in Richtung Chemnitz auf. Dabei kam es zur Kollision mit einem Lkw Mercedes (Fahrer 59). Durch den Zusammenstoß geriet der BMW auf die Betonleitwand und kam dort zum Stehen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 70.000 Euro.

Kurz nach dem Unfall sprang ein Hund aus dem BMW und lief, offensichtlich verstört vom Unfallgeschehen, davon. Die schwarze Hovawart-Hündin wurde in den Abendstunden auf der Autobahn und später im Bereich Dresden-Klotzsche an der Karl-Marx-Straße sowie der Flughafenstraße gesehen

Quelle PD Dresden