Limbach – Oberfrohna – Unfall mit mehreren Verletzten

pol-rettung-symbol

Zu einem Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen kam es gegen 22:00 Uhr im Bereich der Einmündung Hartmannsdorfer Straße /An der Hopfendarre. In Folge des Unfalls war die S243 zwischen Ostring und der Auffahrt zur A 72 für über zwei Stunden voll gesperrt. Der 21–jährige
Fahrer eines Pkw Ford Focus und dessen vier Insassen im Alter zwischen 18 und 24 Jahren
kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Pkw
ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen zwei Bäume und
kam danach zurück auf die Fahrbahn. Durch den Aufprall wurde der Motor aus dem Pkw
gerissen und gegen die Fassade einer Firma geschleudert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 21.000 Euro.
Quelle PD Zwickau