Großbrand in Elsterwerda

    Am Sonntag Vormittag gegen 10 Uhr kam es in Elsterwerda in einer Autowerkstatt zu einen Großbrand. Zahlreiche Feuerwehren aus dem …

PKW brennt ab

Am Mittag brannte auf der Kamenzerstr. zwischen Leppersdorf und Radeberg ein Renault aus bisher unbekannter Ursache völlig aus. Der Fahrer kam mit dem schrecken …

Großbrand in Arnsdorf bei Dresden

Heute Vormittag beschäftigte ein Großbrand die Feuerwehr im Landkreis Bautzen. In Arnsdorf am Stockteich brannte ein Einfamilienhaus. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte …

Stau im Weißig

Heute sorgte in den Mittagsstunden ein Verkehrsunfall in Weißig für erbliche Behinderungen. Der Unfall ereignete sich auf der B6 in höhe des …

Chaos auf der Marienbrücke

Am Mittag sorgte erneut ein Verkehrsunfall auf der Marienbrücke für Behinderungen. Die Verletzten wurden von Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Flugtage Bautzen

  Am vergangenen Wochenende fanden die Flugtage Bautzen statt, neben einen großen Flohmarkt und einer Oldtimer und Modellbau Ausstellung gab es zahlreiche Helikopter …

Notunterkunft Meißen

Heute errichtete das DRK Dresden-Land in Meißen eine Notunterkunft für Asylbewerber. Gegen 16 Uhr erreichten ca. 110 Asylbewerber die Unterkunft, die in …