Vandalen demolierten Pannenfahrzeug/Zeugen gesucht

Wegen einer Panne hatte der Besitzer eines Pkw Audi seinen Wagen am Mittwochabend (14. Juni 2017) auf einem Feldweg an der Lichtensteiner Straße (gegenüber der Autobahnzufahrt Stollberg – Nord) abstellen müssen. Als er am gestrigen Donnerstagmittag (15. Juni 2017) sein Auto wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass Unbekannte den Audi massiv beschädigt hatten. Alle Seitenscheiben waren eingeschlagen und in nahezu jedem Blechteil war eine Delle. Zudem wurde die Motorhaube zerkratzt und die Frontscheibe mit weißer Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen und bittet um Hinweise. Wer hat inden Abend- oder Nachtstunden zum 15. Juni 2017 am beschriebenen Tatort Beobachtungen gemacht, die mit der Sachbeschädigung in Verbindung stehen könnten? Wer kann Angaben zu den Tätern und/oder ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweisgeber können sich unter Telefon 037296 90-0 ans Polizeirevier Stollberg wenden.
Quelle PD Chemnitz