Wo ist der der 29 – jährige Daniel Weigel

Die Polizei sucht nach einem vermissten Leipziger
Wo zuletzt gesehen?            Leipzig, OT Stötteritz
Wann zuletzt gesehen?       04.04.2017, gegen 18:00 Uhr zuletzt gesehen
Bereits am 4. April verließ der 29-jährige Daniel Weigel die elterliche Wohnung im Leipziger Stadtteil Stötteritz, um zu einem Bekannten zu gehen. Dort kam er jedoch nie an und kehrte später auch nicht nach Hause zu zurück. Herr Weigel leidet an Epilepsie und ist daher auf eine bedingte Betreuung angewiesen. Darüber hinaus benötigt er Medikamente, die er nach Angaben seiner Familie nicht mit sich führt. In Anbetracht der Situation kann derzeit nicht
ausgeschlossen werden, dass Herrn Weigel etwas zugestoßen sein könnte oder er dringende,
ärztliche Hilfe benötigt.
Daniel Weigel wird wie folgt beschrieben:
– 1,88 m
– 29 Jahre
– spricht Deutsch mit sächsischem Dialekt
– schlanke Gestalt
– trägt eine Glatze
– graue Augen.
Wer hat Daniel Weigel in den vergangenen zwei Wochen gesehen oder weiß wo er sich aufhält? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sichbeim Polizeirevier Leipzig Südost,
Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030-100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle PD Leipzig