LKW Fahrer entdeckt schweren Unfall – offenbar lag Unfallfahrer schon länger völlig im demolierten Renault am Waldrand

SN / Radeberger Landstrasse b. Heidemühle

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Radeberger Landstraße in der Dresdner Heide zu einem schweren Verkehrsunfall.
Auf einer Abzweigung kurz vor Heidemühle kam ein Renault-Fahrer in einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er stürzte die Böschung hinunter und krachte frontal gegen einen Baum. Durch den schweren Aufprall wurde der Wagen zurückgeschleudert und blieb schließlich auf der Fahrerseite liegen.
Offenbar erst 1-2 Stunden später wurde der Unfall von einem LKW-Fahrer gegen 5 Uhr entdeckt, der sofort den Notruf wählte.
Die Einsatzkräfte vor Ort mussten mit schwerem Gerät einen Zugang über das Autodach legen, damit sie den Fahrer aus dem Wrack befreien konnten.
Schwer verletzt konnte er dem Rettungsdienst übergeben werden und wurde daraufhin ins örtliche Krankenhaus gebracht.
Die Landstraße blieb aufgrund von Bergungsarbeiten für längere Zeit gesperrt.

sequenz-01-standbild004

sequenz-01-standbild007

sequenz-01-standbild010

sequenz-01-standbild011

sequenz-01-standbild013

sequenz-01-standbild016