Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten Person – Oldtimer Buick Limited 58 Baujahr beteiligt

Dresden – Fotos Tino Plunert – Gegen 20 Uhr ist es am Montagabend auf der Boltenhagener Straße zu einem schweren gekommen. Der Fahrer des VW Golf, sowie die vierköpfige Familie (Kinder 4 und 8 Jahre) in dem Oldtimer Buick Limited 58er Baujahr wurden verletzt. In dem Buick gibt es keine Sicherheitsgurte, daher war keiner der vier angeschnallt.  Beide Fahrzeuge hatten an der Ampel in Höhe der Karl-Marx-Straßen grün. Warum der Fahrer des Golfs den Oldtimer mit der Familie übersah ist unklar. An beiden Fahrzeugen entstand nach Aussagen vor Ort Totalschaden.

Dresden – Gegen 20 Uhr ist es am Montagabend auf der Boltenhagener Straße zu einem schweren gekommen. Dabei wurden fünf Personen, darunter zwei Kinder verletzt. An der Ampelkreuzung Karl-Marx-Straße kollidiert ein VW mit einem Oldtimer Buick Limited 58er Baujahr. Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.  Weitere Information folgen. Wir wünschen allen Verletzten eine gute Besserung.