Schock für Autofahrer – Peugeot steht kurz nach dem abparken in Flammen!

SN / Dresden

Brand PKW – Peugeot 307 fängt kurz nach dem abstellen vor Wohnblock lichterloh an zu brennen – Feuerwehr kann übergreifen auf daneben geparkte Autos verhindern

Gegen 18:20 wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW Peugeot 307 nach DD-Prohlis, Am Anger gerufen.

Beim Eintreffen des Löschzuges stand der Peugeot bereits voll in Flammen und daneben geparkte Autos waren von dem Feuer bedroht.
Dank schnellem Löscheinsatz konnte aber schlimmeres verhindert werden; die direkt neben dem Peugeot stehenden Autos (ein VW fox und ein Toyota corolla)trugen nur
leichte Brandschäden davon.
Warum der Peugeot plötzlich anfing zu brennen, muss noch geklärt werden; nach ersten Informationen soll das Auto nur kurz vorher dort abgeparkt worden sein.